Detektive für Wales | Detektei Wales | deutsche Privatdetektive in Wales*


Wales – das Land der Dichter und Trinker. An und für sich scheint in Wales nicht allzu viel los zu sein. Nichtsdestotrotz verschlug es die erfahrenen Ermittler der Aaden Wirtschaftsdetektei Hamburg nicht nur für Urlaube, sondern auch beruflich bereits mehrfach nach Wales. Insbesondere Schuldnersuchen und die Suche nach vermissten Personen spielten dabei eine große Rolle. Doch auch für jedwede andere Arten legaler Ermittlungen helfen Ihnen unsere Detektive in Wales gern weiter: 040 4223 6960.


Personensuche | Schuldnersuche in Wales


In Großbritannien herrscht kein einheitliches Meldegesetz wie in Deutschland. Man "darf" sich zwar behördlich registrieren lassen, es gibt aber keine Verpflichtung. Folglich ist es sehr einfach, innerhalb Großbritanniens unbekannt zu verziehen und sich Gläubigern zu entziehen, weshalb viele Firmen und Privatpersonen bei der Personensuche auf die Hilfe von Detekteien für Wales angewiesen sind. Mit rund 3 Mio. Einwohnern auf etwas über 20.000 km² ist das an der Westküste Englands gelegene Wales das zweitgrößte Land Großbritanniens, aufgrund seiner geringen Besiedlungsdichte aber eine der bevölkerungsärmsten Regionen. Neben der Landeshauptstadt Cardiff, in der 324.800 Einwohner leben, sowie den Städten Swansea und Newport weist Wales fast nur kleine Siedlungen und Orte auf (die viertgrößte Stadt des Landes, Rhondda, beheimatet weniger als 60.000 Einwohner und verfügt nicht einmal über einen deutschen Wikipedia-Eintrag (2014)).

 

Landestypisch sind die weiten unbesiedelten Flächen in den Nationalparks, in denen man stundenlang wandern kann, ohne jemandem zu begegnen. Für Personen, die untertauchen möchten, ist die walisische Einsamkeit ideal (ähnlich der schottischen), da etwaige Touristen neben den Städten und Orten nur noch von den alten Burgen angezogen werden. Doch auch im letzten Eckchen Wales lassen sich flüchtige Personen durch unsere Detektive der Aaden ausfindig machen. Für Recherchen und Observationen in Cardiff, Swansea, Newport, Aberystwyth, Carmarthenshire und vielen weiteren walisischen Gebieten stehen die Detektive der Aaden Detektei Hamburg gern zu Ihrer Verfügung: info@aaden-detektive-hamburg.de.


Detektiv Wales | Detektei Wales | Privatdetektiv Wales | Wirtschaftsdetektei Wales
Cylch Cerrig Ballynoe, im Hintergrund Ursprungsort der "Bluestones" von Stone Henge (Einsatz 2012)

*Hinweis*


*Hinweis: Sämtliche Einsätze der Aaden Wirtschaftsdetektei Hamburg werden in unserer Zentrale durch unsere Einsatzleitung in Hamburg bearbeitet. Wir verfügen über ein Netzwerk qualifizierter geprüfter Ermittler, die innerhalb kurzer Zeit vor Ort für Sie tätig werden können.